Hereinspaziert! Immer wieder gerne öffnet ENERGETIX die Türen für seine Geschäftspartner

Von der Idee zum fer­ti­gen Schmuck­stück: – Wie ent­steht der ENERGETIX Kata­log? – Wer steckt hin­ter den net­ten Stim­men im Cust­o­mer Sup­port? – Was gibt es im Waren­la­ger und an der hoch­mo­der­nen Gra­vur­ma­schi­ne alles zu beach­ten?

ENERGETIX

Zu Besuch bei ENERGETIX in Bin­gen: Geschäfts­part­ner aus meh­re­ren Teams

Knapp 50 Geschäfts­part­ner konn­ten sich am Frei­tag ein­mal selbst ein Bild ihres Unter­neh­mens machen. Nach einer kur­zen Anspra­che sowie Infos und News zum Unter­neh­men stand CIO/COO Alex­an­der Link der Grup­pe für jeg­li­che Fra­gen zur Ver­fü­gung. Genau die­ser direk­te Kon­takt, der auf allen ENERGETIX Ver­an­stal­tun­gen statt­fin­det, ist es, den ENERGETIX Geschäfts­part­ner sehr schät­zen. Anschlie­ßend führ­ten Mit­ar­bei­ter aus Bin­gen die Besu­cher durch das Haus und gewähr­ten exklu­si­ve Ein­bli­cke in die Arbeits­ab­läu­fe der Abtei­lun­gen.

Infos aus ers­ter Hand: Geschäfts­füh­rer Alex­an­der Link mit sei­nen Mit­ar­bei­tern

Für viel Spaß und Begeis­te­rung sorg­ten Geschäfts­part­ne­rin Ange­la Schnei­der und ihr Team mit einer krea­ti­ven Gesangs­ein­la­ge mit Gitar­ren­be­glei­tung. Gemein­sam hat­ten sie den belieb­ten Toten-Hosen-Song „Tage wie die­se“ auf ihren Besuch in Bin­gen umge­schrie­ben und tru­gen ihn gemein­sam vor!

Hoch moti­viert, krea­tiv und gut drauf: Ange­la Schnei­der und ihr Team über­rasch­ten mit ihrem Song!

Aus­ge­spro­chen emo­tio­nal wur­de es, als plötz­lich Men­tor Ulrich Lang – ENERGETIX Mann der ers­ten Stun­de und Vor­bild für eine bei­spiel­haf­te Kar­rie­re mit ENERGETIX – spon­tan auf­tauch­te und durch sei­ne Herz­lich­keit noch ein­mal für ein wei­te­res Stim­mungs­hoch sorg­te.

Die Abtei­lun­gen Schmuck­de­sign und Mar­ke­ting gewäh­ren einen Blick über die Schul­ter

Infor­ma­tiv und gut gelaunt: ENERGETIX haut­nah erle­ben!

Natür­lich kam auch der Aus­tausch unter­ein­an­der nicht zu kurz. Die­ser immens wich­ti­ge Aspekt darf bei kei­ner ENERGETIX Ver­an­stal­tung feh­len. Einen Aus­tausch auf inter­na­tio­na­ler Ebe­ne wird es schon bald bei der jähr­lich statt­fin­den­den Kol­lek­ti­ons-Pre­mie­re geben. Zum 15.-jährigen Jubi­lä­um in Ber­lin wird dies sicher eine ganz beson­de­re Ver­an­stal­tung – Sie dür­fen gespannt sein!

Abge­run­det wur­de der Besuch in Bin­gen am Rhein dann noch mit einer gemein­sa­men Schiff­fahrt auf dem Rhein. So schön kann Arbeit sein! Die Atmo­sphä­re war spür­bar gut: Alle Geschäfts­part­ner haben ihren Tag in Bin­gen sicht­lich genos­sen!

Geschäfts­part­ner sind jeder­zeit herz­lich will­kom­men, mit ihren Teams die Fir­men­zen­tra­le in Bin­gen zu besu­chen. Bei Inter­es­se wen­den Sie sich bit­te an den ENERGETIX Cust­o­mer Sup­port.

Herzlich willkommen in Bingen, im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal: Das Wettbewerbs-Event für ENERGETIX Newcomer

Wer sich als New­co­mer in einem Wett­be­werb qua­li­fi­ziert, gewinnt eine zwei­tä­gi­ge Rei­se zum ENERGETIX Fir­men­sitz mit einem attrak­ti­ven Rah­men­pro­gramm!

Das Event ist so beliebt, dass auch vie­le „alte Hasen“ nur all­zu ger­ne ein zwei­tes Mal dabei sein wür­den. Der Besuch in Bin­gen ist aller­dings als Pri­vi­leg den neue­ren Geschäfts­part­nern vor­be­hal­ten. Die­ses Mal hat­ten sich die New­co­mer aus den Wett­be­wer­ben LOVE YOUR BUSINESS und BE A STAR qua­li­fi­ziert. Mit dem Besuch sol­len sie die Mög­lich­keit erhal­ten, ihr Unter­neh­men ganz direkt zu erle­ben, die Men­schen hin­ter den Kulis­sen ken­nen­zu­ler­nen und inten­siv mit ande­ren Neu­star­tern und der Geschäfts­lei­tung in Kon­takt zu tre­ten.

Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch: Die aktu­el­len Gewin­ner, eine 52-köp­fi­ge Grup­pe, tra­fen sich am 22. Juni zu einer exklu­si­ven Fir­men­füh­rung in Bin­gen. Die Geschäfts­part­ner aus Deutsch­land, Bel­gi­en und der Schweiz nutz­ten wäh­rend des Rund­gangs durch die Abtei­lun­gen die Gele­gen­heit, Fra­gen zu stel­len und Anre­gun­gen zu geben.ENERGETIX

Mit ihren 14 Jah­ren Pra­xis­er­fah­rung auf Märk­ten und Home­par­tys ver­sorg­te die erfolg­rei­che Geschäfts­part­ne­rin Annet­te Becker-Boons, zusam­men mit CMO Jes­si­ca Schlick, die Teil­neh­mer am ers­ten Tag mit wert­vol­len, viel­fach bewähr­ten Pra­xis­tipps. Fra­gen zu ENERGETIX und dem ENERGETIX Geschäft wur­den eben­so ger­ne aus­führ­lich beant­wor­tet wie IT-Fra­gen: Hier­für nahm sich CIO/COO Alex­an­der Link ger­ne Zeit.

Roman­ti­scher Son­nen­un­ter­gang am Rhein: Mit einem gemein­sa­men Abend­es­sen, den emo­tio­na­len Ehrun­gen der New­co­mer und einer aus­ge­las­se­nen Par­ty auf einer mit gemüt­li­chen Lounge-Möbeln aus­ge­stat­te­ten Dach­ter­ras­se klang der ers­te der bei­den New­co­mer-Tage in Bin­gen bei lecke­ren Cock­tails stim­mungs­voll aus.   Schiffstaug­lich, schwin­del­frei und mit Sinn für Genuss: Der Frei­tag stand ganz im Zei­chen eines gemein­sa­men Teamer­leb­nis­ta­ges rund um den Nie­der­wald. Eine Schiff­fahrt zur Rot­wein­ge­mein­de Ass­manns­hau­sen, eine Ses­sel­lift- plus eine Kabi­nen­seil­bahn-Fahrt mit herr­li­cher Aus­sicht über das Mit­tel­rhein­tal, eine Wan­de­rung mit Wein­pro­be und ein abschlie­ßen­des Mit­tag­es­sen in einem lau­schi­gen Bier­gar­ten am Rhein sorg­ten für eine schö­ne Mischung aus Erleb­nis und Ent­span­nung.

Mit so vie­len posi­ti­ven Ein­drü­cken im Gepäck tra­ten die New­co­mer dann gut gelaunt die Heim­rei­se an. Wir wün­schen allen Teil­neh­mern auch wei­ter­hin viel Freu­de und Erfolg mit ENERGETIX!

Die Fotos des Events vom 22./23. Juni 2017 fin­den Sie hier.

BE A STAR – die exklusive Reise nach Puerto Rico zu den Schauplätzen des aktuellen ENERGETIX Kataloges!

Wie Stars konn­ten sich all jene ENERGETIX Geschäfts­part­ner füh­len, die sich auf­grund ihrer bemer­kens­wer­ten Leis­tun­gen für die ers­te Kate­go­rie des Trai­nings­rei­sen-Wett­be­werbs qua­li­fi­ziert hat­ten: Für sie ging es zu den Ori­gi­nal­schau­plät­zen des Kata­log-Foto­shoo­tings nach Puer­to Rico!

Im kari­bi­schen Insel­staat erwar­te­te die Geschäfts­part­ner-Grup­pe ein pro­fes­sio­nel­les Shoo­ting an einem der Ori­gi­nal­schau­plät­ze des ENERGETIX Haupt­ka­ta­lo­ges 2017! Erfah­re­ne Hair- und Make-up-Artists und ein Pro­fi-Foto­graf setz­ten unse­re „Models“ opti­mal in Sze­ne!

Dar­über hin­aus gab es vom 3. bis 10. Juni in Puer­to Rico viel zu ent­de­cken: Vom Wynd­ham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa in Río Gran­de und vom Hotel El Con­ven­to in San Juan aus star­te­te die inter­na­tio­na­le Grup­pe ihre auf­re­gen­den Aus­flü­ge in die Regi­on.

Unter ande­rem zeig­te sich die Insel bei einer Tour zum tro­pi­schen Natio­nal­park El Yun­que im Osten der Insel, bei einer Cata­ma­ran-Tour mit Insel­hop­ping zu den schöns­ten kari­bi­schen Inseln und der Bio Bay-Kajak-Tour von ihrer schöns­ten Sei­te.

Bei Puer­to Rico denkt man an tür­kis­far­be­nes Meer, atem­be­rau­bend schö­ne Sand­strän­de, exo­ti­sche Kokos­pal­men und eine mit­rei­ßen­de Lebens­lust. Und natür­lich ver­bin­det man auch die fruch­ti­gen Cock­tails auf Rum-Basis wie Piña Cola­da und Moji­to mit dem son­nen­ver­wöhn­ten Insel­staat. Dem­nach durf­te ein Abste­cher zur Casa Bacar­di in Cata­no nicht feh­len!

Über den Regen­wald sau­sen? Ja, Aben­teu­er war bei einem Trip zum Toro Ver­de Natio­nal­park ange­sagt! Adre­na­lin und eine ein­ma­li­ge, atem­be­rau­ben­de Sicht von oben inklu­si­ve. Die längs­te Zipli­ne (Seil­rutsche) Ame­ri­kas sorg­ten bei den Teil­neh­mern für Ner­ven­kit­zel pur und unver­gess­li­che Momen­te, wie sie nur eine Wett­be­werbs-Trai­nings­rei­se von ENERGETIX bie­tet.

Mit tol­len Insel-Impres­sio­nen und den exklu­si­ven Fotos vom pro­fes­sio­nel­len Shoo­ting im Hotel El Convento/San Juan kom­men die Geschäfts­part­ner hoch moti­viert zurück, bereit, ihre Erfol­ge noch ein­mal zu top­pen und auch bei der nächs­ten Trai­nings­rei­se wie­der dabei zu sein!ENERGETIXHier haben wir die schöns­ten Impres­sio­nen für Sie zusam­men­ge­stellt!

Faszinierende Hafenstädte, ein antikes Theater & eine beeindruckende Jeep-Safari zum Ätna

Erfolg zahlt sich bei ENERGETIX immer gleich mehr­fach aus. Wer beim Trai­nings­rei­sen-Wett­be­werb beson­ders erfolg­reich ist, wird mit einer exklu­si­ven Incen­ti­ve-Rei­se belohnt!

Son­ne, Strand und Meer: Für die Qua­li­fi­zier­ten der 2. Kate­go­rie des ENERGETIX Trai­nings­rei­sen-Wett­be­werbs ging es vom 16. bis 20.05.2017 nach Sizi­li­en!ENERGETIX

Unter dem ver­hei­ßungs­vol­len Mot­to BE A STAR bot sich der inter­na­tio­na­len, knapp 40-köp­fi­gen Teil­neh­mer­grup­pe die Gele­gen­heit, die viel­fäl­ti­ge Kul­tur und Natur der belieb­ten Mit­tel­meer­in­sel zu erle­ben. Die Grup­pe – bei die­ser Rei­se setz­te sie sich aus selbst­stän­di­gen Geschäfts­part­nern aus Deutsch­land, Frank­reich, Öster­reich, der Schweiz und aus der Tür­kei zusam­men – durf­te sich über fünf gemein­sa­me Tage in medi­ter­ra­nem Ambi­en­te freu­en!

Von der Hafen­stadt Cata­nia aus, wo die Geschäfts­part­ner im Vil­la Itria Grand Hotel logier­ten, star­te­te die Grup­pe ihre Genuss- und Erleb­nis­tou­ren über den öst­li­chen Teil der Insel.

UNESCO-Welt­erbe: Neben einer Erkun­dungs­tour durch die spät­ba­ro­cke Alt­stadt von Cata­nia und einem Aus­flug in die Alt­stadt von Syra­kus stand die Besich­ti­gung der Alt­stadt von Taor­mi­na inklu­si­ve des anti­ken Thea­ters mit sei­ner traum­haf­ten Kulis­se und dem atem­be­rau­ben­den Fern­blick auf dem Pro­gramm.

Ein beson­de­res High­light war sicher­lich die unver­gess­li­che Jeep-Safa­ri im Gebiet des Ätna (3323 m), des größ­ten und aktivs­ten Vul­kans Euro­pas und das anschlie­ßen­de Mit­tag­es­sen bei einem sizi­lia­ni­schen Win­zer mit Spe­zia­li­tä­ten wie Bruschet­ta, Oli­ven, Käse und natür­lich den son­nen­ver­wöhn­ten Wei­nen der Regi­on.

Die bei jeder Wett­be­werbs-Trai­nings­rei­se als fes­ter Bestand­teil vor­ge­se­he­nen Geschäfts­part­ner-Ehrun­gen fan­den im Rah­men des abschlie­ßen­den Fare­well-Din­ners im Land­haus Scia­rel­le statt.

Und natür­lich spiel­te auch bei die­ser gemein­sa­men Fahrt neben den man­nig­fal­ti­gen kul­tu­rel­len und kuli­na­ri­schen High­lights das Stär­ken des Team­spi­rits und der gemein­sa­me Aus­tausch eine ent­schei­den­de Rol­le, sodass sich die Teil­neh­mer nach der Rück­kehr wie­der hoch moti­viert und vol­ler Taten­drang ins Geschäft stür­zen kön­nen!

Die schöns­ten Impres­sio­nen aus Sizi­li­en haben wir in einem Online-Foto­al­bum exklu­siv für Sie zusam­men­ge­stellt!

Frösche scheuen keinen Regen. ENERGETIX, Joey Kelly und der Halbmarathon für den guten Zweck

Halbmarathon MainzAuch 2017 stell­te sich wie­der ein enga­gier­tes ENERGETIX Läu­fer­team der Her­aus­for­de­rung, die gut 21 Kilo­me­ter zu meis­tern. Und auch der Mega-Moti­va­tor Joey Kel­ly war nach Mainz gekom­men, um sei­ne Schäf­chen wie­der über die Ziel­li­nie zu brin­gen. „Ins Tro­cke­ne“ wäre in die­sem Zusam­men­hang nicht ganz rich­tig, schließ­lich reg­ne­te es an besag­tem Sonn­tag, mit leich­ten Unter­bre­chun­gen zwar, aber nass waren trotz­dem alle. Den Spaß lie­ßen sich die rund 70 Läu­fer aller­dings zu kei­ner Zeit neh­men!

Halbmarathon MainzÜber 5.700 Halb­ma­ra­thon-Finis­her waren zu ver­zeich­nen und gut 70 davon waren die mit ihren blau-roten-Shirts gut zu erken­nen­den Läu­fer von ENERGETIX. Sie hat­ten hart trai­niert und waren aus ganz Deutsch­land und Öster­reich ange­reist, um dabei zu sein und für sich und für das Team zu kämp­fen, Kilo­me­ter um Kilo­me­ter.Halbmarathon Mainz

Joey setz­te wie­der alles dar­an, sein ENERGETIX Team zu moti­vie­ren, damit auch wirk­lich alle mit einer Medail­le nach Hau­se fah­ren konn­ten. Das ist geglückt. Gra­tu­la­ti­on! Die erschöpf­ten, aber über­glück­li­chen Gesich­ter der „Frö­sche“ beim Ziel­ein­lauf spre­chen Bän­de!Halbmarathon Mainz

Für das sym­pa­thi­sche Mul­ti­ta­lent Joey ging es nach dem Lauf direkt wei­ter zum ZDF-Fern­seh­gar­ten. Dort war­te­ten schon Mode­ra­to­rin Andrea Kie­wel, sei­ne Geschwis­ter und ein begeis­ter­tes Publi­kum auf den Auf­tritt der Kel­ly Fami­ly!

Alles rund ums The­ma Lau­fen gab es bereits einen Tag zuvor auf der Mara­thon­mes­se in der Rhein­gold­hal­le zu ent­de­cken. Mit dabei: Ein Stand von ENERGETIX Geschäfts­part­nern, die vor der schi­cken neu­en spor­tEX-Mes­se­wand die belieb­ten spor­tEX-Arm­bän­der im neu­en zwei­far­bi­gen Design prä­sen­tier­ten.Halbmarathon Mainz

Schö­ne Tra­di­ti­on: Auch in die­sem Jahr galt es für das ENERGETIX Team, das sich aus selbst­stän­di­gen Geschäfts­part­nern, Mit­ar­bei­tern und ENERGETIX Freun­den zusam­men­setz­te, die sport­li­che Her­aus­for­de­rung zu meis­tern und gemein­sam für den guten Zweck zu lau­fen. 2 Euro pro Kilo­me­ter gehen auch in die­sem Jahr wie­der an den Cha­ri­ty-Part­ner in Süd­afri­ka, die Hugo Tem­pel­man Stif­tung.

Halbmarathon Mainz

Unser herz­li­cher Dank geht auch an das Orga-Team und das für die Läu­fer so wich­ti­ge Mas­sa­ge-Team für ihre tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung sowie an alle Fans, die ent­lang der Stre­cke für gute Stim­mung sorg­ten!

Halbmarathon Mainz ENERGETIXDie bewe­gends­ten Impres­sio­nen des Main­zer Mega-Events haben wir hier exklu­siv für Sie zusam­men­ge­stellt.

Die Sterne in Mainz – internationales STARCLUB-Treffen im Vorfeld des Gutenberg-Marathons

Frei­tag und Sams­tag, direkt vor dem sport­li­chen Mega-Event am 7. Mai, kamen in Mainz die erfolg­reichs­ten ENERGETIX Geschäfts­part­ner für zwei inten­si­ve Trai­nings­ta­ge zusam­men.

ENERGETIX

Wer es als selbst­stän­di­ger ENERGETIX Geschäfts­part­ner in den renom­mier­ten STARCLUB schafft, hat gran­dio­se Leis­tun­gen erbracht und wird ent­spre­chend aus­ge­zeich­net. Mehr­mals im Jahr lädt ENERGETIX sei­ne Ster­ne ein, um – in atmo­sphä­ri­scher Umge­bung – Neu­es exklu­siv aus ers­ter Hand zu erfah­ren, sich unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen und gemein­sam bei einem exklu­si­ven Unter­hal­tungs­pro­gramm zu ent­span­nen und neue Kräf­te für die kom­men­den Mona­te zu schöp­fen.

Das Novo­tel, direkt im Her­zen der rhein­land-pfäl­zi­schen Lan­des­haupt­stadt gele­gen, bil­de­te den idea­len Treff­punkt des inter­na­tio­na­len Events. Nach einem herz­li­chen Emp­fang stell­te die ENERGETIX Geschäfts­lei­tung – Jes­si­ca Schlick, Alex­an­der Link und Roland Förs­ter – die aktu­el­len Neue­run­gen und Zukunfts­plä­ne des erfolg­rei­chen Direkt­ver­triebs-Unter­neh­mens vor. Ein reger Aus­tausch, von dem alle Sei­ten pro­fi­tier­ten, run­de­te den Nach­mit­tag ab, bevor es zur Abend­ver­an­stal­tung mit einer emo­tio­na­len Ehrung der neu­en STAR­CLUB-Mit­glie­der und anschlie­ßen­der Par­ty in die Event-Loca­ti­on Kup­fer­berg-Ter­ras­se ging.

Sams­tag gin­gen die gut gelaun­ten Ster­ne auf eine unter­halt­sam-infor­ma­ti­ve Tour durch Mainz. Neben einem Besuch der Kir­che St. Ste­phan mit ihren welt­be­rühm­ten Cha­gall-Fens­tern begab sich die Grup­pe auf einen kuli­na­ri­schen Exkurs zum The­ma Wein und Scho­ko­la­de. Welch gelun­ge­ner Aus­klang für zwei inten­si­ve, emo­tio­nal bewe­gen­de Tage im Zei­chen des STAR­CLUBs!

42 hoch moti­vier­te Geschäfts­part­ner aus Bel­gi­en, Däne­mark, Deutsch­land, den Nie­der­lan­den und der Schweiz neh­men die fri­schen Infos und den neu­er­li­chen Moti­va­ti­ons­schub mit in ihre Teams. Wir wün­schen gutes Gelin­gen!

Vie­le feu­er­ten sonn­tags die Halb­ma­ra­tho­nis von ENERGETIX beim Guten­berg-Mara­thon an. Mit Erfolg: Alle Team­mit­glie­der erreich­ten nach gut 21 Kilo­me­tern das Ziel. Wir gra­tu­lie­ren!

Hier geht es zu den Fotos.

Besuch aus den Niederlanden: Hochmotivierte Geschäftspartner bei ENERGETIX in Bingen

Es geht doch nichts über den direk­ten per­sön­li­chen Kon­takt bei einem Vor-Ort-Erleb­nis! Daher nut­zen ENERGETIX Geschäfts­part­ner sehr ger­ne die – immer will­kom­me­ne – Gele­gen­heit, ihrem Unter­neh­men einen Besuch abzu­stat­ten und die Geschäfts­lei­tung bes­ser ken­nen­zu­ler­nen sowie den Mit­ar­bei­tern über die Schul­ter zu schau­en.

Am Frei­tag, den 31. März, war die nie­der­län­di­sche Geschäfts­part­ne­rin Jean­net­te Bal van Schi­jn­del mit ihrem Team nach Bin­gen gekom­men. Nach der herz­li­chen Begrü­ßung durch CMO Jes­si­ca Schlick und einer infor­ma­ti­ven Geschäfts­prä­sen­ta­ti­on durch Tho­mas Gör­mar been­de­te ein Trai­ning von Jean­net­te Bal van Schi­jn­del den Vor­mit­tag. Nach der Mit­tags­pau­se bot Schmuck­de­si­gne­rin Mar­cel­la Fer­ret­ti der Grup­pe die Gele­gen­heit, die Schmuck­stü­cke der neu­en Kol­lek­ti­on SPRING/SUMMER in Augen­schein zu neh­men. Anschlie­ßend konn­te die gut gelaun­te Grup­pe bei einer Füh­rung durch Waren­la­ger, Gra­vur­ab­tei­lung, Cust­o­mer Sup­port und Mar­ke­ting einen Ein­blick in die Arbeits­wei­se des Unter­neh­mens gewin­nen. Gera­de die Neu­en im Team pro­fi­tie­ren beson­ders von den per­sön­li­chen Ein­drü­cken und viel­fäl­ti­gen Infor­ma­tio­nen, die solch ein Event bie­tet.
BingenFür die „bar­rie­re­freie“ Kom­mu­ni­ka­ti­on war gesorgt, denn Tho­mas Gör­mar bewies bei sei­ner kun­di­gen Füh­rung durch das Unter­neh­men, dass der inter­na­tio­na­le ENERGETIX Cust­o­mer Sup­port unter ande­rem auch die Mut­ter­spra­che sei­ner nie­der­län­di­schen Freun­de und Geschäfts­part­ner parat hat!

Wenn Schmuck auf Reisen geht: Kollektion on Tour – auch 2017 wieder ein voller Erfolg!

Nach­dem die Tour­nee der neu­en Kol­lek­ti­on im ver­gan­ge­nen Jahr mit einer so fan­tas­ti­schen Reso­nanz ins Leben geru­fen wur­de, gin­gen die neu­en Schmuck­stü­cke der Bro­schü­re SPRING/SUMMER auch in die­sem Früh­jahr auf Tour­nee! Und auch 2017 natür­lich als Clou: VOR dem offi­zi­el­len Ver­kaufs­start!

An sechs Stand­or­ten mach­te die früh­jahrs­fri­sche neue Kol­lek­ti­on halt: Ber­lin, Wutach, Essen, Kem­pen, Wer­mels­kir­chen und Nürn­berg. Und am ers­ten April-Wochen­en­de fand ein wei­te­res Kol­lek­ti­on-on-Tour-Event in Kleinbottwar/Baden-Württemberg statt.

Die Reso­nanz war von allen Sei­ten über­aus posi­tiv: Geschäfts­part­ner und Inter­es­sen­ten kamen zahl­reich zu den Events vor Ort, um die neu­en Krea­tio­nen als Ers­te in Augen­schein zu neh­men, die Schmuck­stü­cke anzu­le­gen, Fra­gen zu stel­len und sich unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen. Sehr gut kamen auch die beson­de­ren Prä­sen­ta­tio­nen in Form von Moden­schau­en mit roten Tep­pi­chen an!

Kollektion

Sicher haben der ENERGETIX Schmuck und die inter­na­tio­nal bewähr­te Geschäfts­idee an allen Stand­or­ten vie­le neue Freun­de gefun­den!

Hattrick – Joey Kelly siegt erneut bei „Schlag den Star!“

Am Sams­tag­abend zur Prime-Time im deut­schen Fern­se­hen spiel­te bei der Pro­Sie­ben-Live-Show „Schlag den Star“ Ex-Kel­ly-Fami­ly-Mit­glied und Aus­dau­er­sport­ler Joey Kel­ly gegen den Ex-DSDS Sie­ger und Musi­cal-Star Alex­an­der Klaws. Es war ein Wech­sel­bad der Gefüh­le und sah lan­ge danach aus, als müss­te sich Joey Kel­ly zum ers­ten Mal in sei­ner „Schlag den Star“-Karriere einem Kon­tra­hen­ten geschla­gen geben: Denn auch wenn Kel­ly – der natür­lich auch bei die­ser Her­aus­for­de­rung ein spor­tEX-Arm­band von ENERGETIX trug – vor­ab als kla­rer Favo­rit galt, hat­te Alex­an­der Klaws über vie­le Stun­den die Nase vorn.

Für Joey Kel­ly war es bereits die 3. Teil­nah­me an der TV-Show. Bei den bei­den vor­her­ge­hen­den Sen­dun­gen konn­te er jeweils den Sieg sou­ve­rän für sich ver­bu­chen, 2010 gegen Prä­ven­ti­ons­trai­ner Micha­el und 2014 gegen TV-Koch Stef­fen Hens­s­ler. Und auch am Sams­tag­abend war es Kel­lys Ziel, den Sieg mit nach Hau­se zu neh­men.

Aber der Musi­cal-Star mach­te es dem Iron-Man von Anfang an rich­tig schwer und lag nach den ers­ten Spie­len klar vorn. Dazu dann in Run­de 6 von 15 noch der plötz­li­che Schock: Beim Hin­der­nis-Par­cours kam Joey Kel­ly ungüns­tig am Boden auf und ver­dreh­te sich sein rech­tes Knie. Ein hin­zu­ge­ru­fe­ner Arzt brach den Lauf ab. Kel­ly wei­ger­te sich zwar zunächst auf­zu­hö­ren, aber Mode­ra­tor Elton sprach ein Macht­wort: „Bit­te sei ver­nünf­tig! Der Arzt hat gesagt, es macht kei­nen Sinn. Du machst dich hier kaputt.“ Klaws wur­de zum Sie­ger die­ser Run­de gekürt.

Obwohl es bis zu die­sem Zeit­punkt punk­te­tech­nisch nicht opti­mal für Kel­ly lief, kämpf­te sich der 44-Jäh­ri­ge kraft­voll zurück ins Spiel und konn­te nach einem ner­ven­auf­rei­ben­den Kopf-an-Kopf-Ren­nen den Sieg mit 73:47 Punk­ten für sich ent­schei­den. Somit sicher­te sich Joey Kel­ly als ers­ter Star­ter über­haupt den „Schlag den Star“-Hattrick.

Joey Kelly

„Dan­ke an alle, die an mich geglaubt haben. Alex war sehr stark, aber das Glück war am Ende auf mei­ner Sei­te“, schreibt Joey Kel­ly dazu in sei­nem Face­book-Post.

Wir freu­en uns auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen mit Joey: Am 7. Mai wird er wie­der als Mit­glied des ENERGETIX Läu­fer­teams beim Halb­ma­ra­thon in Mainz dabei sein!

Das erste STARCLUB-Treffen 2017 am 16. und 17. Februar — Heidelberg zeigte sich von seiner besten Seite

Als idea­ler Ort erwies sich das roman­ti­sche Hei­del­berg, um Erfah­run­gen aus­zu­tau­schen, Infor­ma­tio­nen aus ers­ter Hand zu ver­mit­teln und Freund­schaf­ten zu pfle­gen und zu fes­ti­gen.

Dass die 55 Teil­neh­mer aus Däne­mark, Deutsch­land, Frank­reich, den Nie­der­lan­den und der Schweiz sich beim ers­ten STAR­CLUB-Tref­fen 2017 in Hei­del­berg noch näher gekom­men sind, ist nicht zuletzt dar­auf zurück­zu­füh­ren, dass die Erkun­dung der Stadt in Speed-Dating-Manier erfolg­te: Jeder kam mit jedem ins Gespräch. Beim Mit­tag­es­sen in der „Kul­tur­braue­rei“ – ein wah­rer Insi­der­tipp – war man mit­ten­drin in der Tra­di­ti­on der his­to­ri­schen Uni-Stadt, wäh­rend die Abend­ver­an­stal­tung im „Level12“ Moder­ni­tät und Zeit­geist die­ser leben­di­gen Stadt am Neckar doku­men­tier­te – der idea­le Ort für die Ehrun­gen der STAR­CLUB-Mit­glie­der bei gesel­li­gem Zusam­men­sein und Par­ty. Der Blick über die abend­li­che Stadt von die­ser ein­ma­li­gen Loca­ti­on: fes­selnd, atem­be­rau­bend.Am Frei­tag begrüß­te Inha­ber und Geschäfts­füh­rer Roland Förs­ter die Gäs­te mit Infor­ma­tio­nen zum Unter­neh­men „aus ers­ter Hand“. Alex­an­der Link brach­te Erläu­te­run­gen zu aktu­el­len und zukünf­ti­gen Web­shop-Pro­jek­ten und mode­rier­te das ent­spre­chen­de Feed­back-Gespräch. Auch Jes­si­ca Schlick lenk­te den Blick auf die Zukunft und zwar auf das The­ma „Zie­le set­zen 2017“. Dass die Ver­fol­gung der Zie­le sich lohnt, zeig­te die Ehrung der Finis­her 2016. Ein High­light des STAR­CLUB-Events in Hei­del­berg war sicher­lich die erneu­te Prä­sen­ta­ti­on von „Inja“. ENERGETIX’ ers­tes Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel wur­de ver­tie­fend für den STARCLUB live von Apo­the­ker Dr. Becker prä­sen­tiert, der anschlie­ßend auch für eine inten­si­ve Fra­ge­run­de zur Ver­fü­gung stand.

Mit­glied im STARCLUB von ENERGETIX – das bedeu­tet höchs­te Aus­zeich­nung für höchs­te Leis­tung. In Hei­del­berg wur­de ein­mal mehr deut­lich, wie loh­nend und aner­ken­nend es ist, die­ses Ziel zu errei­chen.

Hier haben wir die Fotos für Sie.